Ich bekomme meinen Lohn immer am 29. Oder 30 vom Monat! Doch diesen Monat ist der 30. Ein montag . bekomme ich dann meinen Lohn erst am Montag?

8 Antworten

Ich bekomme meinen Lohn immer am 29. Oder 30 vom Monat! [...] Doch diesen Monat ist der 30. Ein montag

Was spricht gegen Montag? Du sagst doch ENTWEDER 29 oder 30te .... und der 30te ist ein Montag - passt doch!

Mariesofieee
Fragesteller

Mir geht es darum das ich es am Wochenende brauche!!!!

Nunja...

Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag, wann die Zahlung fällig ist? I.d.R. wird das Geld früher überwiesen, damit es am vereinbarten Tag verfügbar ist.

Wenn du Bedenken hast, dass eine Abbuchung deswegen platzt, kannst du ja auch mal bei deiner Lohnbuchhaltung nachfragen.

Ja du bekommst dann deinen Lohn am Montag. Wenn du Glück hast, dann wahrscheinlich schon am Freitag den 27sten.

auf ein paar Tage kommts ja wohl nicht an....

Vielleicht auch schon am Freitag oder Samstag . So ist es bei mir immer

berlina76  25.11.2015, 12:15

Samstag ist kein Buchungstag. Wenn dann also Freitag oder Montag.