Ich bekomme keine Kontaktlinsen rein. Woran liegt es?

2 Antworten

linsen einfüzuführen ist nur übungssache, geh noch einmal hin und versuch es nocheinmal, du wirst sehen es geht schon viel einfacher :)

Midnightsummer
Fragesteller

Freut mich zu hören. :)

Bei den harten Linsen gibt es kleine Saugnäpfe, die dir das Einsetzen sehr erleichtern. Hilfreich ist es auch, wenn du deine Augen vor dem Einsetzen ein wenig mit einer Kochsalzlösung befeuchtest.

Wie bei fast allen Sachen: Übung macht den Meister.

Viel Glück.

Midnightsummer
Fragesteller

Saugnäpfe? Klingt irgendwie witzig. 😅 Danke, werde es bald probieren.