Ich 22 Freundin 40?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Alter 64%
Beziehung 18%
Liebe 18%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Alter

Gar nicht

Du bist nun Mal einfach in einem anderen Stadium als sie. Mit 40 will man halt einfach andere Dinge und hat andere Gedankengänge als mit Anfang 20.

Wenn ich so überlege wie ich mit 22 war. Das Leben und die Umstände verändern sich rasch in dieser Zeit und das verändert den Menschen dahinter auch. Sie hat zur recht Angst, dass du sie irgendwann gegen eine jüngere bzw andere Frau mit anderen Interessen austauschen könntest. Wenn man eines in jungen Jahren ist, dann sprunghaft und nicht festgelegt. Man muss sich erst finden.

Gar nicht. Kannst Du wirklich ausschließen, dass Du nicht doch in 10 Jahren noch eine Familie gründen willst, wenn sie fürs Kinder kriegen zu alt ist? Habt Ihr das Thema Kinder und Familie denn mal besprochen?

Eine Garantie für eine ewige Beziehung gibt es nie, auch wenn Du genau so alt wärst wie sie.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich denke sie muß es dir glauben warum solltest du das machen wenn es liebe ist da giebt es keine Grenzen das ist mein getanke lg alles gute euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Unter diesem Post wird man sehen wie kaputt und Heuchlerisch diese Gesellschaft ist.

Wäre sie 22 und er 40 in der Frage, würde jetzt jeder eskalieren

Jaja19831  22.05.2023, 12:13

Wieso das? Beide erwachsen

Gar nicht - diese Möglichkeit ist Fakt. Übrigens auch ohne Altersunterschied.