ich (16) hab meinen Freund betrogen.. WAS TUN?

10 Antworten

Der freund bzw jetzt exfreund hat meine beste  freundin am samstag auch betrunken betrogen
Sie sagt sie hätte schon an seinem verhalten gemerkt dass was nicht stimmte. Sie ist froh dass ers ihr gesagt hat aber wers einmal macht machts wieder! Sie gibt ihm keine 2. chance und ich finde das gut. Das ist das letzte!

Ja ja der Liebe alk, was der so alles anstellen kann, obwohl man es dennoch selbst in der Hand hat.

Das ist keine Entschuldigung.. verzeiht man es einmal, wieso sollte das zweite mich der alk nicht wieder was tun lassen was ich nicht will?

Wobei man hier schon mal vorsorgen kann und gar nicht erst danach greifen - des Rätsels Lösung.

Hoffe auf Verständnis, aber auch bei mir wärst du unten durch, also wundere dich nicht wenn er auch so denkt.

Solange es nur beim Küssen geblieben ist, ist es doch nicht so schlimm.

Aber auf alle Fälle musst du es dem Freund erzählen, weil er es sonst irgendwann hintenrum erfahren wird von irgendeinem gehässigen Freund oder Freundin. Also sag die Wahrheit und hab Vertrauen. Flaschendrehen ist ein Spiel, da kommt die Aufgabe Küssen schon vor. Ist da fast normal.

Hauptsache aber: auch er hat Vertrauen zu Dir und gesteht, was er z.B. im Urlaub gemacht hat. Oft ist es bei Partnern so, man erwartet gegenseitiges Vertrauen. Einer hält sich dran, der andere aber nicht. Bitte bedenke das auch.

ich würde mir eher Gedanken machen was dein Freund im Urlaub so getrieben hat, als mir über 2 harmlose Küsse den Kopf zu zerbrechen.

Andererseits falls du es genossen hast deine freunde zu küssen solltest du noch einen drauflegen und den beiden einen Dreier vorschlagen.

dann habt ihr eure Rechnung beglichen und keiner brauch ein schlechtes gewissen haben.

lisakeks8
Fragesteller

Super Idee! Danke für die Hilfe.

Du musst es ihm sagen. Die Reaktion wird nicht gut sein aber wie du schon meintest er hat die Wahrheit verdient und wenn meine Freundin das machen würde will ich lieber das sie mir es sagt als es geheim zu halten und ich es sowieso irgendwann erfahre. Letzendlich war es 'nur' ein Kuss aber selbst das ist schon zu viel. Für mich wärst du jedoch gegessen, das ist ein zu großer Vertrauensbruch.

lisakeks8
Fragesteller

Ich war total besoffen.. Mir wurde nur gesagt, dass ich s gemacht habe aber kann mich halt kaum erinnern..