Ich habe meinen Freund betrogen was nun?

8 Antworten

Und immer wieder der Alkohol, das ist keine Entschuldigung, der Alkohol senkt nur die Hemmschwelle für etwas was man sowieso getan hätte. Und dann war es Dein erstes Mal, das heißt Du warst noch Jungfrau? Du hast Dich von einem anderen Mann entjungfern lassen? Das ist ja wohl das Allerletzte, da wäre Dein Freund zuständig gewesen. Schäm Dich! Da es ihm Deine Freundin sagen würde, tue es lieber selbst. Ich hoffe er macht Schluss, Du hast es nicht besser verdient. Du bist wirklich selten dämlich. Vielleicht benutzt Du beim nächsten Mal Deinen Verstand, sofern vorhanden.

Woher ich das weiß:Recherche

Nun ja, ich kann dir jetzt die Moralapostel machen, offensichtlich weißt du aber selber, dass das ein großer Fehler war. Ich könnte deinen Freund zu 100% verstehen, wenn er Schluss macht, weil er sich hintergangen fühlt und es nicht verzeihen kann. Ich rate dir, dass Gespräch mit ihm am besten gleich morgen persönlich zu führen, er hat es verdient das zu erfahren.

Broken635
Fragesteller

Kann nicht er muss morgen weg uns will ihn nicht davor belasten mittwochs passt gut und da mach ich das auch so 13:30 oder so.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich habe auch mal gedacht, ich würde es ihm dann auf jeden Fall sagen. Aber warum? Eigentlich wäre es dann doch nur um mein Gewissen zu erleichtern. Er wird auf jeden Fall leiden. Muss er das? Die Frage ist, ob du ihm überhaupt noch in die Augen sehen kannst. Die Schuldgefühle bleiben ja.

Broken635
Fragesteller

Ich will nicht das er es von jemandem anderen erfährt und ich liebe ihn ja also warum sollte ich unehrlich zu ihm sein. Ich weiß wie tot traurig er sein wird aber ich bin es ja jetzt schon ich ich will ihm das mitteilen vllt kann er es ja verstehen...

Bella673  08.05.2023, 21:45
@Broken635

Es geht nicht um ehrlich oder unehrlich. Es geht darum, ihn zu schützen. Denn, wie du schon sagst, er wird tot traurig sein.

Broken635
Fragesteller
@Bella673

Wenn ich es ihm nicht sage dann wir es ihm meine beste Freundin ihm sagen. So hat sie mir das gesagt

Bella673  08.05.2023, 22:01
@Broken635

Okay, dann lieber du. Alles Gute, vielleicht kann er dir ja verzeihen.

Die Beichte wäre der letzte Satz den ich mir von dir anhören würde.

Dann würde ich dir ganz ruhig danken, dass du zumindest so ehrlich warst es mir zu erzählen und würde gehen. Danach würde ich nichts mehr mit dir zu tun haben.

Sowas ist ohnehin schon unverzeihlich aber du hast dein ERSTES mal mit einem anderen Typ als deinem Freund mit dem du seit 2 Monaten zusammen bist. Da wäre bei mir komplett Feierabend. Wer dir da verzeiht hat keinen Selbstrespekt.

Broken635
Fragesteller

Wenn ich es ihm nicht sage sagt es ihm meine beste Freundin. Es war mein erstes mal. Ich würde alk auf jedenfalls jetzt immer stark reduzieren oder auch weglassen. Ich muss es ihm sagen er ist so oder so unglücklich (also ob ich oder meine beste Freundin ihm es sagt).

Also ich möchte niemanden verteidigen, aber wenn du deinen Freund nicht verlieren willst, etc. Würde ich es ihm NICHT sagen.
Er wäre Total unglücklich und und und. Seine Gedanken drehen nur noch darum das du mit jemanden anderen Geschlafen hast.

Fremdgegangen? Kann man sehen wie man will.
Es ist deine Persönliche sache mit wem du Sex hast.
Aber wie sagt man immer, wer Einmal Fremd geht, tut es immer wieder.
Spätestens wenn du wieder Hacke Dichte bist.

An deiner Stelle würde ich das mit dem Alkohol (mögliche Drogen) lieber reduzieren oder sein lassen.

Dein erstes mal Fremd gegangen oder dein Erst Sex? Ich hoffe nicht das dies dein erster Sex war.

Es ist zwar Ehrlich und sagt einiges aus wenn es ihm sagst, aber er wäre tot unglücklich.. Sag es ihm lieber erst SEHR Spät (in jahren), sofern ihr noch zusammen seit.

Broken635
Fragesteller

Wenn ich es ihm nicht sage sagt es ihm meine beste Freundin. Es war mein erstes mal. Ich würde alk auf jedenfalls jetzt immer stark reduzieren oder auch weglassen. Ich muss es ihm sagen er ist so oder so unglücklich (also ob ich oder meine beste Freundin ihm es sagt).