Ich 15 er 20 was nun.?

12 Antworten

Ich find den Altersunterschied schon ziemlich groß. Vielleicht sieht er dich noch als viel zu jung an, um eine Beziehung einzugehen. Er hat wahrscheinlich eine ganze andere Vorstellung und auch andere "Bedürfnisse" und Vorlieben, die dir nicht gefallen würden und umgekehrt genauso.

probier es! du musst es ja erstmal deinen eltern nicht sagen ausserdem steh ich in der gleichen situation :) nur das ich 14 bin ^^ hab sowas schon mal meiner mum gesagt nur als beispiel (husthust) und sie meinte sie findet dad völlig ok und das finde ich auch :) probieren geht über studieren ^*

Sei aber bitte vorsichtig. Ihr müsst ja nicht miteinander schlafen bzw. solltet es meiner Meinung nach auch nicht bis du 18 bist. Dann könntest du dir auch sicher sein.

Ernestine178  26.10.2014, 18:15

naja, so lange muss sie nun wirklich nicht warten.

Mach das was dein Herz sagt !! Das alter spielt keine rolle. Natürlich ist er ein bisschen alter als du, aber warum wenn ihr beide Gefühle füreinander habt ist das doch sweet. Deine Eltern werden vielleicht nicht so erfreut sein :/ aber denk positiv. Sie werden dir schon nicht dein Kopf abhacken. Das wird schon. Viel Glück euch beiden und das mit euren Eltern keine Probleme gibt ;)

Immer das mit dem Altersunterschied liebe ist liebe!! :)