Ich 14, er 17 , zu großer Altersunterschied?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Altersunterschied auch nicht schlimm. Eine Freundin von mir war auch 14, als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Der war damals 18. Das ist jetzt über 25 Jahre her und die beiden sind verheiratet und haben zwei Kinder.

Du darfst dich nur zu nichts überreden lassen, was du nicht willst. Wenn er dein "Nein" dann nicht akzeptiert, sondern dich unter Druck setzt, ist er nicht der richtige.

Also momentan ist meine mutter 40 und mein vater 50 also nee!! Später macht es dann keinen unterschied!! Meine mum war 18 und mein vater 28 - aber stell dir vor : meine mutter war 10 als mein vater 20 war! Hört sich krank an aber trd kann ich verstehen dass sich dein freund sorgen macht :// tröste ihn

Liebe hat keine Regeln , wenn du ihn liebst musst du nicht an das alter denken ! ;) viel glück euch noch

xRebellArmyx  22.06.2014, 22:02

Ach hat liebe keine regeln ?? Aber was wenn der junge 30 ist und das Mädchen 10-15

3 Jahre ist ok, nicht so schlimm.

Also ich finde 3 Jahre völlig ok ! Mein Freund ist 4 Jahre älter als ich und wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen ^^ bisher hatten wir noch keine Probleme mit dem alter ,als wir zusammen kamen war ich 14 und er 18 xd ich wünsche dir viel Glück LG Kascha