ich - collage

3 Antworten

Mussten wir letztens auch machen :-) nimm Fotos von dir und deinen freunden, Familie, Haus Tiere Urlaubsort und so weiter du kannst auch kleine Sprüche die etwas über die aussagen mit verwenden deine Hobbys bildlich darstellen ..... man kann da so viel machen :-).

Was dir wichtig ist / was du nicht magst, Eigenschaften, die dich beschreiben., Wünsche / Träume, Hobbys, ein Motto, wenn du eins hast, oder ein Zitat, das dir gefällt...

Je unterschiedlicher die Materialien die du verendest sind, desto spannender wird die Collage. Wenn du die Natur magst, verwende Materialien aus der Natur. Z.B. kannst du eine Eigenschaft, die dich beschreibt mit kleinen Kieselsteinen oder Holzstücken schreiben. Das Plakat würde ich dann auf dicke Pappe kleben, damit es robuster wird.

Sei kreativ.

Vlt. auch noch Erfolge deines Lebens oder so etwas.... bzw. Wünsche