Iced Drip Jewelry?

1 Antwort

Nein, kenne ich nicht.

Wenn ich zum ersten Mal eine Seite besuche, dann schaue ich nach, ob es ein Impressum gibt. Wenn nicht, verlasse ich diese Seite. Dann schaue ich nach, wie die Zahlbedingungen und Versandbedingungen sind.

Ein Feedback suchen ist manchmal schwierig, weil viele Kunden keine Feedbacks abgeben, weil es lästig ist wahrscheinlich, aber es würde schon dem Shop-Inhaber helfen.

Bei Schmuck kann man das Verhältnis Preis zur Beschreibung. Unreell kleine Preise k ö n n e n ein Zeichen für schlechte Qualität sein. Oder auch eine Beschreibung, die vorgibt , daß das Schmuckstück Eigenschaften hat, die, wenn man richtig liest, nicht zutreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung