ICE gestern fahren aber bin heute?

2 Antworten

Du hast ein Ticket mit Zugbindung gekauft. Da gilt folgendes:

"Kann ich mein Ticket umbuchen oder stornieren?

Tickets zum Super Sparpreis Young sind von Umtausch und Stornierung ausgeschlossen.

Sofortstornierung

Unabhängig von den tariflichen Angebotskonditionen können Sie Ihr Digitales Ticket innerhalb von 12 Stunden (720 Minuten) nach der Buchung kostenlos stornieren. Sie erhalten den kompletten Zahlungsbetrag zurück."

DB: https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis/super-sparpreis-young

Guten Morgen,

Dein Ticket ist zuggebunden. Wenn du also den eingetragenen Zug nicht nimmst, ist es ungültig.

Auanahme: Der eingetragene Zug war 20 Minutej verspätet. Dann wäre das Ticket noch bis heute um 10 Uhr über die gleiche Strecke gültig.

Bitte wende dich proaktiv an einen Zugbegleiter, um das ohne eventuelle Fahrpreisnacherhebung ehrlich zu klären.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby