ICE fällt wegen Streik aus, fährt dann doch - kriege ich das Geld zurück?

2 Antworten

Die Zugbindung ist weggefallen, Du solltest Dein Ticket also auch für einen anderen Zug nutzen können. Die Bahn wird Dir sicher mehr dazu sagen können.

Den Zug konnte ich wegen Supersparpreis nicht direkt stornieren und musste darauf warten, dass die geplante Abfahrtszeit verstreicht, um dann über die App Entschädigung zu fordern.

Wegen dem Streik hattest du Sonderrechte auch Für SST

https://www.bahn.de/info/sonderkulanz?et_uk=eb59d7c443e84b06a78502ce6bb52b34

Versuch es.