ICE 3 neo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn schon ein bisschen unnötig denn der ICE Velaro D ist auch nichts anderes. Der ICE Velaro D reicht völlig aus der hat einen hohen Komfort, hört sich geil an und ist für 320 kmh zugelassen

Er wird wohl wieder mehr Komfort haben als der Reinfall mit dem ICE 4. Außerdem ist er schneller!

Okay. Die erste ICE 3 Generation(403 und 406) bleibt aber mein Favorit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin von Haus aus Eisenbahn fan

ist halt ein längst überfälliger Refresh des ICE3