Ibrahim El-Azzazi (islamcontent5778)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das war reine Propaganda und Ibrahim hat sich dazu auch geäußert. Die sind ziemlich hinterlistig gewesen.

Deryamh
Fragesteller

Das hab ich mir schon gedacht danke

Ein Salafist ist jemand der einen nicht muslimischen Staat in einen muslimisch geprägten Staat unwandeln möchte (Ich als muslim halte das für Scheachsinnig und unrealistisch)

RaptureFarms  14.07.2023, 22:01

Allerdings existiert das Wort Salafist im Islam nicht. Es wird häufig von den Medien benutzt um streng gläubige Muslime zu difframieren

Guardianangel1  14.07.2023, 22:12
@RaptureFarms

Nein, es ist keine Diffamierung. Für uns Deutsche trifft der Begriff genau auf diese Menschen zu.

Sie hetzten die Musime auf und wollen verhindern, dass sie sich hier im freine Westen integrieren. Sie sind es die Hass verbreiten und nicht wir Deutsche. Ganau wie Imame aus Ditib Moscheen.

Integration ist aber das, was wir von Migranten erwarten sonst können sie wieder gehen.

Deryamh
Fragesteller
@Guardianangel1

Ganz einfach stimmt nicht wie hetzten nicht auf

wir wollen auch hier leben dürfen und unsere Religion ausleben können

glaube mir könnten wir in unsere Länder wären wir schon längst wieder zuhause und trotzdem sind wir auch dankbar auch wenn es viele nicht denken wir sind dankbar hier in Deutschland seien zu dürfen

Guardianangel1  14.07.2023, 23:01
@Deryamh

Das können Muslime auch, wenn sie sich an die Gesetze und Regeln halten. Diejenigen sind auch willkommen.

SIZE7  14.07.2023, 23:29
@Deryamh

Schwester, wir haben es hier mit vielen Islamgegnern zu tun leider. Dieses Land wird dir keine Platform bieten wo du deine Kinder islamisch erziehen werden kannst. Es wird in Zukunft nicht besser. Selbst in den scheinbar islamischen Ländern wird es immer liberaler. Hüte dich vor den ungerechten den sie würden alles dafür tun damit du deinen Glauben ablegst. Ihre Herzen sehnen sich nach dem Kufr während wir uns anch dem Dīn sehnen. Es ist ein fortlaufender Konflikt und niemals wird die eine Seite die andere nachvollziehen. Besonders der Ungläubige wird nie die süße der echten Freiheit in der Dienerschaft zu Allah schmecken. Ihre Herzen sind hart und so ihr bestreben gegen den Islam erfüllt sie. Meistens haben sie keine Werte beim genaueren Hinsehen. Sie haben diese schon lange verloren. Das ehemalige Land der Dichter ist zum Land der TikToker geworden. Intelligenz gegen Dummheit getauscht und das spiegelt sich in dessen Geschichte sowie aktueller Lage (NPD,AFD) tägliche Moschee Angriffe usw. sehr gut wieder. Wir sind unerwünscht.

Deryamh
Fragesteller
@SIZE7

Allahuma barik

danke akhi schöne Wörter

Ich finde ihn voll korrekt. Natürlich hat auch er ein paar Fehler, aber ich glaube das haben wir alle. Auch der grösste Uulama kann Fehler haben.

Deryamh
Fragesteller

Ja das hab ich auch gedacht aber hatte auch bisschen Angst aber eigentlich war mir klar das sie ihn nur bisschen in den dreck ziehen