IB Abschluss auf Salem?

2 Antworten

Bei diesen "Eliteschulen" kommt es nur darauf an, dass du die immensen Kosten bezahlen kannst. Letztlich bekommst du dein Abitur schon.

In Salem wohnt die 11. auf Schloss Spetzgart, die 12 auf dem Campus Härlen; außerhalb des Unterrichts sieht man die anderen daher, es gibt ja nur einen Speisesaal, usw. Frag doch einfach mal bei der Schule direkt nach, die beantworten solche Fragen gerne; schließlich bezahlst du (teilweise) eine Stange Geld, wenn du angenommen wirst.