I7 980?

3 Antworten

Was ich auf die schnelle finden konnte ist es ein x58 Mainboard. Acer bietet leider keine CPU Kompatibilitätsliste an wo man nachschauen könnte. Wenn du das BIOS auf dem neusten Stand hast sollten aber alle CPUs aus dieser Liste funktionieren: https://www.cpu-upgrade.com/mb-Intel_(chipsets)/X58_Express.html

Pc1556
Fragesteller

Ich habe das neuste bios von der produktion seite

lässt sich schwer sagen. Kommt drauf an, was das Mainboard und vor allem dessen BIOS mitmacht.
Technisch sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

psysisch sollte es gehen