Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?

1 Antwort

Mainboard und Netzteil des XC-1660 sind proprietär, die kannst du nirgends anders einbauen

Gehäuse ist entsprechend auch proprietär, zwar würde wohl ein ITX Board reinpassen, aber kein Netzteil außer dem originalen - und das hat widerrum proprietäre Stecker die nur auf das originale Mainboard passen

tgerken12
Fragesteller

Ich selbst habe den Asus G11 CD-K mit dem Intel "H110". Habe ich bei diesem die Möglichkeit, ein Mainboard einzubauen, welches den Intel Core i5 11400F oder 10400F unterstützt und wenn ja, welche (die nicht so teuer sind, sagen wir mal bis 80 €)?