I7 + gtx 1050 ti 16gb RAM kann ich damit noch heuzutage zocken?

4 Antworten

Hallo Gadogamer,

Welchen i7 hast Du denn? Es gibt uralte von 2011... 😂

Aber alles ab i7-8700 und neuerer, sind super CPUs die noch sehr zukunftssicher sind.

Deine Grafikkarte 1050 Ti reicht aber bei aktuellen Spielen nur noch für Mittlere Details mit 60 FPS in Full HD.

Also ja, das geht wenn Du die Details runter stellst.

Wenn Du einen i7 hast, ab Serie 8000, dann kannst Du bei Gelegenheit die Grafikkarte aufrüsten, z.B. eine RTX 3060 Ti wäre z.B. 3x schneller als die 1050 Ti.

Hallo

Ob das heute noch zum zocken ausreicht, das kommt auf den i7 an, also wie alt er ist und auf die Spiele, die du zocken möchtest. Eine High End Maschine ist das aber sicherlich nicht, mit der GTX 1050Ti, auf der du alles uneingeschränkt spielen kannst.

mfG computertom

Hallo, ja du kannst relativ gut zocken so i mean man braucht kein High end PC und mit der Grafikkarte dem Prozessor und dem RAM kannst du wohl alle aktuellen Spiele noch auf 60 fps zocken auf mittleren Einstellungen.

Ich hatte bis vor 2 Monate genau das selbe konnte alles mit knapp 100 fps spielen . Welcher i7 genau ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung