Für 800€ ist das eigentlich kein guter PC. Der Prozessor ist relativ alt und kaum für Gaming geeignet.

Um mal noch einen Gegenvorschlag zu machen:

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600?c=5

Der Prozessor dieses PCs ist ca. 70% schneller.

Die Grafikkarte ist ca. 80% schneller.

Während auf dem CSL-Computer aktuelle Spiele nur mit ach und krach laufen, sollte der von Hardwarerat selbst bei aktuellen Titel bei mittleren bis hohen Einstellungen keine Probleme habem.

Müsste man noch einen Bildschirm sowie Maus und Tastatur dazu suchen (kann ich im Notfall auch noch machen), aber mit den 5€ Mäusen die CSL da beilegt kann man sowieso nicht viel anfangen. Das ist meistens das billigste vom Billigsten.

Das Angebot von CSL würde ich schon fast als Abzocke bezeichnen.

Im Normalfall muss man bei einem neuen PC immer Maus, Tastatur und Bildschirm einstecken.

Manchmal befindet sich noch Verpackungsmaterial im inneren, aber darauf wird dann meist hingewiesen.

Moment, du meinst mit den oben genannten Teilen ist dein PC dann komplett fertig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.

Ist so fertig laut Beschreibung also Stromkabel rein und Bildschirm, Maus und Tastatur verbinden und ab geht die Post.