Kann man mit dem CSL Gaming PC | AMD Athlon X4 880K | GeForce GTX 960 | 8 GB RAM »Levitas T4120 Windows 10« Train Simulator usw. spielen?

1 Antwort

Erstens mal: Das hört sich nach nem Fertig-PC an, also kauf ihn besser nicht, meist nur überteuert.
Und zweitens: Für Train Simulator reicht jeder Billig-PC aus, dafür reicht die Hardware massig.
Nur für dieses Spiel so einen PC zu kaufen, ist nicht ganz sinnvoll, vorallem bei dieser Hardware. Die ist nicht mehr sooo aktuell

erftgh
Fragesteller

Und auf welcher Seite kann man seinen eigenen PC zusammenstellen?

deranimefan  30.06.2017, 19:37

Alternate, Mindfactory, Caseking...