Fifa 21 mit einen dieser laptops flüssig? Anforderungen für das Spiel unten?

4 Antworten

Schau in die Systemvoraussetzungen und wähle immer noch ne Kante über den Empfohlenen

ALGFCB123
Fragesteller

Das bringt mir nur leider nix weil ich mich nicht auskenne deshalb frag ich auch hier

Silke18Neu  07.10.2020, 11:30
@ALGFCB123

Hol Dir ein Notebook mit einem der neuen AMD Ryzen 5 oder 7 4000er Serie, deren Grafikeinheiten leisten auch einiges mehr als die von Intel oder mit einer dedizierten (extra) eingebauten Grafikkarte

Von Experte TechnikTim bestätigt

Schaffen sollten die es alle. Die Mindestanforderungen sind auch nur so gedacht das man das Spiel damit spielen kann, ob es flüssig ist ist eine andere Sache. Gebe doch lieber ein bisschen mehr aus und kauf dir einen mit Grafikkarte. Oder hol dir gleich einen PC :)

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 11 Lebensjahr selber PCs

Sind zwar alles billig Laptops aber Fifa sollte auf nicht hohen Einstellungen laufen. Nimm auf keinen Fall einen mit Windows 10S. Das ist eine Art einfaches Windows 10. Das wird bei solchen Laptop oft genommen, weil es performanter ist aber das ist totaler Rotz.

Der von Asus sieht am besten aus. Guck aber sonst mal online. Wäre ein PC auch möglich oder muss es ein mobiles Gerät sein?

Diese Office Laptops haben alle keine GPU, das ist halt für Gaming überhaupt nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Bild zum Beitrag

Der zweite für 499,- könnte das mit seiner Vega 3 schaffen. Die anderen sind dafür überhaupt nicht geeignet.

Bei Fifa 20 schafft die Vega 3 auf 720p auf Low ca. 45 fps. Auf 1080p Low wären es nur noch ca 23fps.

Könnte man als spielbar bezeichnen, persönlich sieht mir das Spiel in 720p Low zu hässlich aus.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)