CSL Levitas T8186?

2 Antworten

Hallo,

vom Gehäuse her sollte die Grafikkarte reinpassen. Das Netzteil wird nur mit 500 Watt spezifiziert. Das ist zwar genug, dennoch ist es nicht sicher ob die passenden Anschlüsse vorhanden sind. Das müsstest du noch checken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dann geh mal bitte wie folgt vor.

Suche Unten bei der Suchleiste: "Dieser PC" - Dann Rechtsklich unterhalb deine Festplatten: Dann auf Eigenschaften: CPU & Ram steht dort. Bitte Mitteilen.

Dann bitte noch oben links bei diesem Fenster auf Gerätemanger gehen. Reiter Grafikkarten öffnen. Bitte auch das Mitteilen.

slygen  11.04.2022, 00:53

Denn ansonsten kann ich nur raten.