I Phone Bilder in Ordner sortieren?

1 Antwort

Das Anlegen von Ordnern ist ein „Leiden“ der Windows-Nutzer.

Auf Apple-Systemen gibt es dynamische Filter, die Dir jedes Bild in einem Album oder mehreren Deiner Wahl anzeigen ungeachtet des tatsächlichen Speicherortes.

Es spielt also keine Rolle, wohin Du bei einer Datensicherung die Fotos speicherst und von dort nach Bedarf abholst.

Wenn Du unbedingt Ordner brauchst, sortiere die Bilder chronologisch nach Jahren und Monaten.

nalasimba304
Fragesteller

Ja, aber synchronisieren sich diese nicht nach angelegten Ordnern auf dem PC oder in der cloud zurück auf das i phone?