Hyundai veloster Turbo empfehlenswert?

3 Antworten

hab keine Erfahrung mim auto, aber würde sagen im vergleich ist der preis nen ticken zu hoch. Kannst bestimmt noch 3-400 runterhandeln oder nen satz reifen oderso ergattern

LP2020
Fragesteller

Man muss bedenken a deutsches Auto mit wenig Kilometer gleiche Leistung etc. kostet da scho locker um die 20000€

aber danke fürs antworten kann’s ja versuchen runterzuhandeln 🙃👍

miwe1998  28.02.2020, 03:33
@LP2020

hab auf die schnelle gleiches modell gleiche km gleiche ausstattung für um die 13 gefunden , falls dein agebot bei nem Händler ist und du ne garantie bekommst wär's aufjedenfall ein vorteil. Bei dem auto würde ich auch bedenken, dass der vorbesitzer vielleicht nicht sehr pfleglich damit umgegangen ist weils ja schon ne kleine pocket rocket ist

Der hyundai basuko Gt 2016 kostet neu knapp 20.000 und hat 230 PS dieser ist zu teuer.

LP2020
Fragesteller

Ich kann keine 20000€ ausgeben

wenn du bessere alternativen hast mit 186 ps aufwärts,Garantie,erste Hand, wenig Kilometer für 14000 €

Erstzulassung ab 2012 dann sag Bescheid

Falls du noch nicht zu Kauf des Autos oder eines anderen gelangt bist würde ich dir für den Preis und im allgemeinen das Auto empfehlen. Fahre es selber bereits seit knapp 2 Jahren und mein Preis lag mit fast den selben Kilometer ebenfalls bei 14000€. Habe es jedoch etwas runterhandeln können.