Hypnosen zurück in die Vergangenheit?

2 Antworten

Es ist generell durchaus möglich, durch Hypnose Erinnerungen zu kräftigen. In welchem Ausmaß dies jeweils möglich ist, ist vom konkreten Einzelfall abhängig.

Ohne weitere Details zu deiner Frage lässt sich leider nicht viel mehr sagen. Falls du deine Fragestellung noch weiter konkretisieren möchtest, tu dies sonst gerne in einem Kommentar.

LG

Bei mir hatte das nicht funktioniert, sie konnte mich nicht unter Hypnose bringen weil ich nicht entspannen kann. Von daher bin ich nicht sicher ob das geht.