Hypnose Missbrauch?

5 Antworten

Hi Marcello, das ist Quatsch. Klingt eher nach einem psychotischen Schub?

Es ist unwahrscheinlich, dass dein Bekannter tatsächlich hypnotisiert oder Opfer einer illegalen Gehirnwäsche geworden ist. Hypnose ist ein zugelassenes Verfahren, das von qualifizierten Fachleuten unter sicheren Bedingungen durchgeführt wird und in der Regel nur für kurze Zeit wirksam ist. Es gibt keine Beweise dafür, dass es möglich ist, jemanden längerfristig in Trance zu halten oder ihm durch Hypnose eine Gehirnwäsche zu verpassen.

Es ist möglich, dass dein Bekannter unter einer psychischen Störung leidet, die ihm falsche Vorstellungen vermittelt. In diesem Fall sollte er professionelle Hilfe suchen, um seine Symptome zu behandeln. Du könntest ihm anbieten, ihn zu einem Arzt oder Psychologen zu begleiten oder ihm dabei helfen, professionelle Hilfe zu finden.

Marcello88294
Fragesteller

Ich sehe das etwas anders !

Marcello88294
Fragesteller

Der Bekannte bin übrigens ich !

Ich wurde illegal mit dem Stechenden Blick hypnotisiert, und seitdem höre ich Stimmen.. diese Person die das getan hat, hat mich aus der Trance nicht wieder aus geleitet... Ich bin seit mehreren Wochen in Trance.. habe jetzt auch einen Termin bei einem Neurologen.. für ein EEG weil es damit nachweisbar ist & und mit dem fMRT ist es auch nachweisbar.

Ich brauche bzw. suche einen Black Hypnotiseur/in der mich schnellstmöglich aus der Trance rausholen kann....

Diese Person die mich hypnotisiert hat, hat zum Teil auch meinen Puls unter Kontrolle ....

MentN  21.02.2023, 01:30
@Marcello88294

Termin beim Psychater gleich hinterher. Klingt doof, ich weiß, ich will dir aber wirklich nur helfen.

Bei Hypnose musst du einwilligen.

Aber es gibt schon Mindkontrolltechniken das ist ja längst sattsam bekannt .

Das haben die Nazis erfunden und nach dem Krieg wurde es in den USA durch dorthin exportierte deutsche Wissenschaftler weiterentwickelt .

Es gibg ja nicht nur die Raketenwissenschaft in die USA .

Eine Lösung dazu kenne ich leider nicht.

Lg ❓

Woher ich das weiß:Recherche
Marcello88294
Fragesteller

Ich sehe das etwas anders !

Marcello88294
Fragesteller

Der Bekannte bin übrigens ich !

Ich wurde illegal mit dem Stechenden Blick hypnotisiert, und seitdem höre ich Stimmen.. diese Person die das getan hat, hat mich aus der Trance nicht wieder aus geleitet... Ich bin seit mehreren Wochen in Trance.. habe jetzt auch einen Termin bei einem Neurologen.. für ein EEG weil es damit nachweisbar ist & und mit dem fMRT ist es auch nachweisbar.

Ich brauche bzw. suche einen Black Hypnotiseur/in der mich schnellstmöglich aus der Trance rausholen kann....

Diese Person die mich hypnotisiert hat, hat zum Teil auch meinen Puls unter Kontrolle ....

Du solltest dich selbst daraus lösen können, wenn du dir dem Bewusst bist, dann solltest du verstehen, dass unbewusste Muster dein Körper beeinflussen. Du kannst dich dagegen womöglich selbst wehren, wenn du dir dem Zustand bewusst wirst, damit du deine volle Kontrolle zurück erlangst. Zunächst solltest du deine Symptome als unterbewusste Muster erkennen und durch dein Bewusstsein verdrängen, denn du hast die Kontrolle.

Wie sollte sowas illegal gehen. Habt ihr zu viele Filme gesehen (Bourne Identität mit Matt Damon)