Hype um HelloBody Produkte?

3 Antworten

Ich hab mir mal einige davon bestellt, finde sie gut, aber den Preis nicht wert. Wenn du sie dir kaufen möchtest, dann wenigstens mit irgendeinem Beauty-Blogger Discount von wenigstens 50%. Ich finde auch der Geruch nach Kokos ist sehr künstlich und intensiv, die Aloe Reihe gefällt mir am besten. Ich finde speziell die Öle fürs Gesicht und das Lippen Scrub richtig gut! Weiterempfehlen würde ich die Aloe Reihe auf jeden Fall, aber wie gesagt, sehr teuer.

HanniK337
Fragesteller

Danke! :).. wollte mir vielleicht dieses Aloe Tonic zum Reinigen des Gesichts kaufen. Aber vom Preis kann ich auch sicherlich was Ähnliches kaufen, was nicht so preisintensiv ist. Nutzt Du vielleicht dieses Aloe Tonic selber?

In unserem Freundeskreis ist die Meinung da zwiegespalten. Der größte Streitpunkt ist aber definitiv das Preis Leistungsverhältnis. Die Inhaltsstoffe kriegst Du auch woanders billiger her. Ansonsten sind die Produkte erstmal nicht schlecht, im Sinne keine negativen Wirkungen, die mit den Produkten einher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe mir auch Produkte bestellt bei helloBody, ja die sind zwar teuer aber dafür gut.
augencreme die sehr billig sind Vertrag ich leider nie.
deshalb lieber bisschen mehr ausgeben.
aber jeder reagiert da anders drauf.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung