Günstige katzenfutter ohne Getreide?

3 Antworten

Animonda Vom Feinsten ist relativ günstig und zucker-und getreidefrei. Kannst du ohne Probleme bei Kaufland organisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das von Zooroyal ist 100% Zucker und Getreide frei. Bei uns kann man es beim Penny und beim Kaufland kaufen.

Ich verfüttere Animonda und kann es sehr empfehlen, aber da kostet eine 400 g Dose 1,49€

Ich kaufe Animonda vom feinsten in den Schälchen. Da kostet ein Schälchen (100g) nur 0,69€. Ich kaufe es in einem Zoogeschäft.