Tierversuchsfreie Mascara gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die " Volumen Mascara Black " von Lavera erfüllt alle deine Bedingungen. Du bekommst sie im DM-Markt.

Lol01
Fragesteller

Ja, leider ist sie nicht wasserfest.

Ich suche auch schon sehr lange nach einer wasserfesten veganen Mascara von einer Marke, die nicht an Tieren testen. Leider ist in den wasserfesten bisher immer Bienenwachs drin :( Aber ich kann dir die Volume&Curl (lila) von Catrice empfehlen, die gefällt mir z.B. sehr gut.

Guck mal bei Yves Rocher, die haben nur tierversuchsfreie Kosmetik.

KonraTz  16.01.2015, 10:18

Yves Rocher ist leider nicht tierversuchsfrei :( Sie verkaufen ihre Produkte auf dem chinesischen Markt und da sind Tierversuche Pflicht bevor ein Produkt in den Handel kommt.

Auf der DM Internetseite steht bei allen Produkten, ob Sie vegan sind oder nicht. Übrigens machen alle Eigenmarken von DM keine Tierversuche.

Versuch es mal bei DM! Die Produkte sind alle Tierversuchsfrei!

CupcakePL1199  13.01.2015, 15:03

Sorry ich meinte die Marke Balea bei DM!

Lol01
Fragesteller
@CupcakePL1199

Balea macht nur Haut- unf Gesichtspflegeprodukte.