Bei Retour Versand zahlen? Hellobody?

Muss ich den Versand zahlen, mit dem sie das Paket zu mir gesendet haben?

1 Antwort

https://www.hellobody.de/widerruf/#howto

Rücksendung nach Widerruf:

Wenn du eine Bestellung durch Ausübung deines Widerrufsrechtes kostenlos zurücksenden möchten, kannst du deine kostenlosen Rücksendeetiketts ganz einfach online anfordern. Bitte beachte, dass deine Rücksendung nur dann kostenfrei ist, wenn du das wie folgt generierte Rücksendeetikett nutzt. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf deine Kosten, da wir leider keine sonstigen Portokosten erstatten können.

So geht die kostenlose Rücksendung:

1. Schritt: Bitte wähle unten dein Land aus und trage deine Bestellnummer, sowie deine Adresse zur Generierung des Rücksendeetiketts ein.

2. Schritt: Druck bitte das dir per E-Mail zugesandte Rücksendeetikett aus und bringe es außen an Verpackung der zurückzusendenden Artikel an. Anschließend kannst du das Paket in deiner nächsten Postfiliale kostenfrei an uns zurückzuschicken.