Kosmetik mit guten Inhaltsstoffen wie z.B. "Hello Body"?

5 Antworten

Schau auf der offiziellen Seite von peta nach... Dann siehst du welche Kosmetik dort ausgezeichnet ist welche ohne Tier versuche sind.. Und welche Zeichen Geschütz sind..

Wirst dich wundern wie viele Marken werben mit Tierversuch frei. Aber es eig gar nicht sind..

Besser als was? Gleich gut, nein.

Paulas Choice achtet auf sehr gute Verträglichkeit der Produkte und packt idR sinnvolle Konzentrationen von mehreren Wirkstoffen in ein Produkt.

The Ordinary ist zwar billiger, die Produkte sind aber auch hochpotent, das heißt die Wirkstoffkonzentrationen liegen hier sehr hoch und können die Haut unter Umständen stark reizen. Des Weiteren sind die meisten Produkte sehr minimalistisch gehalten, was nicht unbedingt etwas Schlechtes sein muss. Man braucht dann eben nur ein paar Produkte mehr.

Dann gibt es auch noch Marken wie Highdroxy, Christine Niklas, Cice, Teoxane und Uncover Skincare. Die liegen aber im höheren Preissigment.

Hey,

zu guten Inhaltsstoffen und Hello Body. Manche Formulierungen sind ganz nett, aber einige sind ein bisschen naja einfach nichts machend oder leider sogar hautreizend. Das ist meine Meinung.

Mit Paulas Choice und The Ordinär bist du schon mal auf dem Weg zu guten Inhaltsstoffen, die wirklich wirken. Nur schau da bitte, das du langsam anfängst.

Was ist denn dein Ziel? ;)

LG Lara :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bio- Eigenmarken von Drogeriemarktketten haben allgemein einen guten Ruf.

Alle das erfüllt die Marke Naturprodukte Schwarz