Macht Alverde Tierversuche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau dann immer sehr gerne auf dieser Seite:

www.pseudoerbse.de

Ist zwar schon sehr lange her, aber für die, die es -so wie ich- jetzt noch lesen: Alverde macht an sich keine Tierversuche, allerdings benutzen sie für ihre Produkte Inhaltsstoffe von Firmen, die Tierversuche durchführen! Das bedeutet, dass wenn man auf tierversuchsfreie Kosmetik oder generell Produkte umsteigen will, von Alverde die Finger lassen sollte! :)

alverde ist eine tierversuchsfreie marke - aber das kannst du auch googeln und dich informieren