Hyouka weiterschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyouka entfaltet seine Eigenschaft wenn du auf die Details achtest. Tatsächlich wurden sich sehr viele Gedanken bei den Animationen gemacht die einem beim ersten schauen absolut nicht auffallen. Schau dir mal eines der Videos an, das dich anspricht vielleicht findest du dein Interesse wieder :)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdXcEDO2xtB-pjqwTiPmWn1wxKmYZqjN8

Woher ich das weiß:Hobby
Killuaa09
Fragesteller

Ich werds mir mal weiterschauen Danke:)✌🏾

Vielleicht ist Slice of Life einfach nicht dein Genre. Ist zwar schade um Hyouka, der meiner Meinung nach einer der besten Kyoto Animation serien und Slice of Life anime ist. Aber nicht jeder kann was mit dem Genre was anfangen.

Killuaa09
Fragesteller

Ich werds mir mal weiterschauen Danke:)✌🏾

Was hast du denn erwartet? Hyouka ist Slice of Life mit leichten Mystery/Crime-Einschlag, der leichtherzig übergebracht wird. Hyouka hat beim SoL seine Stärken.

Ist eine der besten KyoAni-Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Killuaa09
Fragesteller

Ich werds mir mal weiterschauen Danke:)✌🏾