Wie kann ich weiterschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Folge 746 ist ja das Ende von Dressrosa wenn ich mich nicht täusche. Das entsprciht ungefähr den Kapiteln 799-801. Die sind dann im Band 80 mit drin. (ca. die Hälfte).

Also wenn du den Manga lesen willst müsstest du mit Band 80 anfangen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Welchen Manga Band kann ich dir nicht sagen.

Aber die restlichen Episoden muss du dir leider auf Disc kaufen.

Erst ab Episode 911 kannst du dir die Episoden wieder bei Anime-on-demand anschauen oder ab Episode 936 bei Wakanim.