Hydraulische kupplung kommt zu früh?

1 Antwort

das ist eine Hydraulische Kupplung- da kannst du nicht einstellen wann sie kommt.

Die schraube da an der KTM kupplungshebel ist zum einstellen ob der hebel dich dran sein soll oder weiter weg- aber der Druckpunkt für die Kupplung bleibt gleich.

Besorg dir neue Kupplungslamellen- die sind runter. Dann stimmt auch wieder deine Kupplung

xVincent0815
Fragesteller

Die muss ich dann aber einbauen lassen oder? Sieht mir nicht nach ner einfachen Sache aus. Bin aber auch kein Fachmann. https://www.kmx24.de/artikel.php?id=949

Handelt es sich um solche?

Danke für die schnelle Nachricht😊

matrix791  03.07.2021, 16:03
@xVincent0815

bei deiner 690- solltest du die Stahlscheiben noch dazu nehmen und die Federn- = Kupplungkit

Also normalerweise ist das einfach- mit einem bisschen Geschick und einem Drehmomentschlüssel , geht das in 30 min.