HVV Kombiticket?

2 Antworten

https://www.hvv.de/de/fahrkarten/firmen-institutionen/kombiticket

Das KombiTicket gilt am Veranstaltungstag von 0 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages für die Hin- und Rückfahrt zum Veranstaltungsort.

PiachLen
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber gilt das nur für den direkten Weg oder kann man auch noch in der Stadt rum fahren damit? Woher sollen die wissen wie ich ich zum Veranstaltungsort hinkomme?

Rolf42  27.09.2023, 12:25
@PiachLen

Das lässt sich natürlich nicht hundertprozentig kontrollieren, aber wenn du z. B. vor Veranstaltungsbeginn in einem Verkehrsmittel angetroffen wirst, mit dem du dich eindeutig vom Veranstaltungsort entfernst, kann das schon zu gewissen Zweifeln führen.

wenn es draufsteht dann ja.

wenn nur direkte Fahrten zum Konzert und zurück erlaubt sind, dann nicht.

PiachLen
Fragesteller

Aber woher wollen sie wissen auf welchen Weg ich zum Konzert bin? Kann ja sein dass ich durch die Stadt muss? 😁

data2309  27.09.2023, 12:25
@PiachLen

der eine weg muß zum Konzert, der 2. vom Konzert weg.

da darfst halt nicht den ganzen Tag damit rumfahren.

es kann sein, das die Fragen: wo eingestiegen?

ein Zwischenstopp ist kein Problem.

aber Kreuz und quer durch die Stadt schon