Hunger bekommen schnell?

3 Antworten

Da könnte ich ko.... wenn ich so was lese! Rein ziehen,bis zum Erbrechen nur weil was bestellt wird!

C0r3bl00d  07.06.2017, 18:39

so könnte man auch hunger bekommen... Du bist ein genie! Einfach auskotzen!

estellibelli
Fragesteller

nein du hast meine Frage nicht verstanden ich habe vorher zu viel gegessen weil ich noch nicht wusste das wir Burger bestellen und Burger ist mein Lieblingsessen und auf mein Lieblingsessen kann ich nicht verzichten bei jedem anderen essen hätte ich nein gesagt aber bei Burger nicht

silberwind58  07.06.2017, 18:42
@estellibelli

Ja wenn Du nicht widerstehen kannst musst Du wohl 16 Runden um die Häuser rennen. Danach gehst Du entweder schlafen oder essen!

Schau dir Videos von MCDONALD'S an.Funktioniert wirklich :)

Mach 3 Stunden Sport oder Wärm die Dinger dann in der Mikrowelle wieder auf, wenn du hunger hast.