Hundescheiße mit Wasser abwaschen reicht das?

3 Antworten

Hallo, gutefrage5180,

Ich würde es mit Wasser und ein bisschen Spüli abwaschen, am besten mit einer Bürste, da machst du das Leder nicht so nass. Dein Schuh wird dadurch geschont.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.09.2020, 20:03

Hi, gutefrage5180,vielen Dank für deine Bewertung.

Hauptsache das Material ist ab. Was willst du denn sonst noch? Steril werden deine Schuhsohlen wohl schwerlich sein. Weder vorher, noch nachher.

Am besten gehst du damit mal durchs tiefe Grass, damit kann man schon 90 Prozent des Mists abstreifen.

Und für den Rest kannst du alles nehmen was gerade da ist. Schuhsohlen sind ja sehr unemflindlich.