Hundehaufen im Briefkasten gefunden - was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saubermachen oder drinnen lassen - je nach Gusto.

Was hast du dir denn vorgestellt, was wir hier dir raten könnten? Wumme besorgen und Amok laufen?

Du kannst ne Anzeige gegen unbekannt aufgeben - wegen Sachbeschädigung.

Aber mach dir keine große Hoffnung. Die aufm Revier haben wichtigeres zu tun als nach Hundehaufenüberbringer zu fahnden.

Hey,

Ich schätze du musst abwarten ob sich das wiederholt. Wenn das noch einmal passiert muss es jemand regelmäßig machen. Ich würde dann den Zeitraum eingrenzen und versuchen ihn zu erwischen und zur Rede zu stellen. Wenn es aber nicht klappt könntest du theoretisch auch auf die Polizeiwache gehen aber die werden dir nicht helfen für die ist das ein "Witz". Es ist ja auch eine kindische Aktion...

Lg

Stand ein Absender drauf?

Ich würde mal den Briefkasten reinigen. Und mir überlegen, ob jemand in der Umgebung ein Problem mit mir hat.

Frage nebenbei: hast du nen Hund?

Den Hundekot entfernen, Briefkasten saubermachen und desinfizieren. Ist doch nicht schwer, oder?

Da muss dich aber jemand schwer auf den Kieker haben ...