Hundehalsband um den eigenen Hals tragen...eure Meinung dazu?

8 Antworten

Schwarzes Leder mit metallenen Stacheln trug schon vor 50 Jahren Emma Peel. Und das sah sexy aus, ohne billig zu wirken.

Wieso nicht, wenns gut kombiniert ist. Hab auch sowas ähnliches, "choker" aber mit Metallherz in pink 🤗

Kommt darauf an, wie man es kombinieren würde.

Mir würde es allerdings nicht gefallen.

Wird auf jeden Fall auffallen, gerade wenn es so ein dickes mit einer Schnalle für die Leine ist. Aber naja, auf der Straße kann man so einiges verrücktes sehen, also wenn du bock drauf hast... machs halt

Ich find die Idee richtig cool. Aber Leine würd ich weglassen.

Kuschelgeil
Fragesteller

Klar lasse ich die Leine Weg.

Ich kleide mich generell "aus dem Rahmen fallend"

SephuZ7  02.10.2019, 00:24

Brot kann schimmeln, was kannst du?
Weglaufen zählt nicht.