Könnte ich ein Hundehalsband in der Öffentlichkeit tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich selbstbewusst fühlst, kannst du das natürlich machen. Es wird aber immer Menschen geben, die das nicht cool finden, dich komisch anschauen oder dir hinterherbellen. Ignorier diese Menschen einfach, ist schließlich deine Sache, ob du ein Hundehalsband in der Öffentlichkeit trägst oder nicht!

Ja zu 100% andere tragen choker ich trage beides gerne und es hat noch nie jemand blöd geschaut habe sogar eine Marke am Halsband

Wenn du das willst dann mach es wenn es deine Entscheidung ist wir sollten darüber nicht bestimmen Funde ich und wenn ich und andere nicht der einen Meinung sind dann ist das in Ordnung

Natürlich kannst du das wenn du das möchtest nur du musst dir im Klaren sein das es draußen auch Menschen gibt die dich dann blöd anschauen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Schal drüber oder Jacke mit dickem Kragen und die Sache hat sich, wenn es dir nur um das Tragen geht👍😉. Solange es nicht so ein dickes mit Spikes ist (wie bei mir), fällt das dann auch echt nicht auf.

Versuchs einmal, probieren geht über studieren😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung