Hundehalsbänder für Menschen bequem/angenehm?

4 Antworten

Ja natürlich, habe auch einige Hundhalsbänder.

Es müssen nicht unbedingt immer die teuren Sachen von den Sexshops oder dem Erotikversand sein.

Falls auch Interesse am Fesseln besteht, da ist es genauso.

Gerne können wir uns da per FA austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Ja Hundehalbänder können wen sie passen bequem und angenehm sein vorallem aus Leder. Problem beim dauerhaft tragen im Sommer schwitzt man ganz schön unter einem Lederhalsband und das ist dann teilweise nervig und tut dem Leder nicht gut.

Außerdem muss man es zum Duschen ausziehen.

Am besten du probierst es selbst aus, man kann dich dann auch schön an der leine führen

Mein Sklave muss es tragen. Ob es bequem/angenehm ist, das interessiert mich nicht.