Hundegruppen?

5 Antworten

  • Facebook (Hundegruppen in deiner Umgebung)
  • Ebay Kleinanzeigen
  • Dogorama (unter Treffen ein neues Treffen erstellen oder suchen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Im appstore gibt es so Apps für Hunde community's. Da könntest du es ausprobieren.

Ich persönlich hab nur Erfahrung mit Doguniversity und finde es gut.

Einfach mal auf Facebook in den Gruppen deiner Umgebung schauen.

Bei uns gibts sowas sogar analog. Nennt sich Hundewiese, Park oder Wald.

App => Dogorama – Die Hunde-Community