Hundeerfahrung jemand?wer kann mir sagen was mein Welpe für ein Mischling ist?

6 Antworten

mix vom mix. fertig ist, wenn du es ganz genau wissen musst, dann lasse einen Gentest machen. Labbi & Mix ergibt Misch Masch. Eigentlich ist es doch egal, Hauptsache die Charaktereigenschaften sind gut.

Jame12344e
Fragesteller

Ja ich liebe sie ,egal was sie genau ist ..bin halt nur sehr neugierig :)

Eine Senfmischung. Da hat wohl jeder seinen Senf dabei getan

Dirndlschneider  20.05.2018, 09:09

.......aber goldig!Diese Augen.....!

Nun ja - wenn das wirklich die Eltern sind könnte ein Teil Labrador mit drin sein - die Betonung liegt auf "könnte"... Auch der schwarze Hund sieht nicht aus wie ein reinrassiger Labrador.

Beide Eltern sind Mischlinge und der Welpe ein Überraschungspaket :-)

Aber niedlich auf jeden Fall ... :-)

der schwarze ist ein dackelmix könnte soagr ein labbi mal durchgelaufen sein der obere helle hund ist ein mix aus allem möglichen eurer kleine welpe sieht aber eher auch nach einem mops - mix aus

-wenn dus genauer wissen willst, musst du 150 € ausgeben und kannst einen Gen test machen lassen

Was hat das mit Computer zu tun ?