Hundebiss 3 Tage alt

Hier ist der Biss zu sehen relativ klein  - (Gesundheit, Medizin, Tiere)

8 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall einem Arzt zeigen auch wenn die Wunde nicht schlimm aussieht.

Nur Druckstellen und nur eine leichte Blutung? Wie tief ist denn die Wunde? Wenn sie nur oberflächlich ist, brauchst Du Dir vorerst keine Sorgen zu machen. Wenn es richtig rot wird und auch dick, sofort zum Arzt.

geh zum arzt und lass dir ne tetanusimpfung geben und nen check machen

Das war aber ein kleiner Hund, oder du hast riesige Haare^^ sieht eher aus als hätte dich eine Katze erwischt oder als hätte der Hund dich angesprungen und dabei gekratzt ;)
Es ist ja kaum ein Loch vorhanden, wenn du gegen Tetanus geimpft bist passiert da nichts, vermutlich nichtmal ohne Impfung...

Ja natürlich musst du dir sorgen machen. Bitte morgen sofort zum Arzt, ein Maulwurf hat mir mal den halben Finger abgebissen und musste dann direkt zur "Tetanus" Impfung oder so...lass da smorgen machen sonst -könnte- es schlimm für dich ausgehen(Tollwut) Schönen abend noch

Niklas1450  22.06.2014, 23:32

Einen Halben Finger? Von nem Maulwurf? Wie ist dir das den passiert jetzt nur mal aus Interesse :)

Achwasweissich  22.06.2014, 23:45
@Niklas1450

Das war ein Maulwurf der neben dem AKW wohnt, leicht durch die Anzahl der Augen und Größe zu erkennen^^

Janik88  23.06.2014, 20:20
@Achwasweissich

also ich war10 Jahre alt und hab nen Maulweurf in unsrem Garten gesehen , richtig großes Teil hab ihn mit den Händen hochgenommen und zack hat der mir mit den shcarfen Zähnen un den Daumen gebissen bis auf den Knochen :D XD