Hundebetreuung München?

2 Antworten

https://www.charlys-hundezentrum.de/

Das Tier Hotel am Flughafen hat auch ganz gute Bewertungen ich kenne es aber nicht persönlich. Musst halt mal googeln

Wenn du noch etwas Zeit hast, kannst du das auch über Privatpersonen machen.. dazu gibt es einige Apps, die gerne mit dem Hund gassi gehen oder ihn im Urlaub nehmen..

dann Habit ihr zeit die Person kennenzulernen.. ob die Chemie zwischen euch und eurem Hund passt

skylilawiemilka
Fragesteller

Danke für die Idee! Klingt nach einer sinnvollen Option, suche aber schon relativ bald.

Idris164  18.01.2024, 21:51
@skylilawiemilka

Probier es einfach mal.. es gibt viele Leute, die keinen eigenen Hund haben dürfen, aber gerne einen Hund mitbeteten würden