Hundebarf auch für Katzen?

3 Antworten

Lieber nicht.

Es schadet der Katze nicht, aber mit solcher Ernährung setzt Du einen neuen Standard: zukünftig verlangt sie nur noch sowas.

Marika61
Fragesteller

Das ist mir auch schon aufgefallen, sie bekommt nur ab und zu etwas von dem Fleisch.

Ja, darf sie. Bei Katzen solltest du aber ein anderes Supplement nehmen, zum Beispiel Felini Complete, wenn du es nur gelegentlich machst oder eine Portion am Tag durch Barf ersetzt.

Das ist für die Zähne jedenfalls gut!

Natürlich darf die naschen, vielleicht liebt sie ja auch das Barfen ...

Marika61
Fragesteller

Sie ist richtig gierig darauf.