Hundeallergie?

6 Antworten

bei manchen Menschen kommt es aber auch auf den Hund, also auf das Hundefell an

Eigentlich setzt eine Allergie viel früher ein, also jetzt auf den Samstag bezogen. Ansonsten kommt das ja hin, wobei die sich ja eigentlich entwickelt und nicht sofort von 0 auf 100 geht.

Das kann man ja mittels Allergietest feststellen, ob es an dem Hund liegt.

Wäre ja schade, aber möglich ist es.

Ich hatte auch beim Abholen unseres Hundes Reaktionen.
Aber der war einfach furchtbar staubig und dreckig. Er kam aus dem Tierschutz und war tagsüber draußen.
Nach dem ersten Baden hörte es auf.