hunde tockenfutter. ist das von lidl gut? orlando kroketten?

13 Antworten

Das Futter von Aldi ist mehr als Müll-zuviel Getreide zu wenig Fleisch.In gutem Futter soll mindestens 70% Fleisch enthalten sein,im "Aldifutter" ist da so gut wie nur Getreide und Nebenerzeugnisse.Nicht überall wo ein Stempel mit der Aufschrift "gut" steht,sind gute Inhaltsstoffe enthalten.Ich habe gelernt,auf die Zutatenliste zu schauen und nicht auf Werbung,Stempel und co.Deshalb barfe ich zum Teil auch,da weiß ich wenigstens was ich meinen Hunden gebe.

Alle die sagen das billig Futter ist Schrott sind einfach nur dumme Schwätzer die von Hund und seiner Ernährung keine Ahnung haben. Ich füttere seit Jahren nur solchen Futter selbst meinen Welpen!! Und die sind alle gesunde Hunde die im Polizeidienst oder im Hundesport tätig sind!!!!! Und nur mal so der Hund stammt vom Wolf ab und der hat auch nicht immer Fleisch bekommen ;)

Dieses Discountfutter ist alles der gleiche Müll: viel zu viel Getreide (ein Hund ist keine Kuh) und viel zu viel ...nebenerzeugnisse. Ich kanns Dir nicht empfehlen, lies hier bitte auch dort findest Du auch die Erklärung was was ist.......

Hundefutter von Penny

hilft auch nix wenn es sehr gut ist und der hund es nicht frisst. mein hund frisst ZB nur das trockenfutter von hofer( aldi) und da aber nur das 3 kg premium futter

Tibettaxi  07.06.2010, 11:11

Kinder gehen auch lieber zu MC D als das sie vollkornkram essen.

Diesen abfall als Premium (hochwerig) zu bezeichnen ist schon schlim,m

Es ist Müll, wie jedes Discounterfutter nur Müll sein kann. Egal ob Lidl, Aldi, Real, ....oder auch Frolic oder Royalcanin - aales Getreidemüll

Hunde sind Fleischfresser also sollte im Futter mindestzens 60% Fleisch drin sein. In diesem Billiggetreidemüll mit Zucker ist das nicht der Fall.

Gute TRofusorten: Platinum, Wolfsblut oder Orjen.

Besser Barf deinen Hund