Hunde in einer Wohnung der GWG?

3 Antworten

https://gwg-gruppe.de/mieter-faqs

Dritter Punkt in der Liste. Für Hunde und Katzen muss eine schriftliche Erlaubnis eingeholt werden.

Dann ruf halt dort an und frag nach ? Dann bekommst Du wenigstens eine richtige Antwort. Woher sollen wir hier wissen was bei Eurem Vermieter erlaubt ist ?

Aliya47
Fragesteller

Also wenn du hier nichts hilfreiches sagen kannst lass es bitte und könnte ja sein das jemand auch bei der gwg ist und davon ahnung hat angerufen hab ich so oder so wollte es nur vorab schon wissen da man ja z.b. nur einen Antrag schreiben muss!

Sowas erfragt man sinnvollerweise beim Vermieter ;-)