Hunde haben durchfall?

2 Antworten

Taxi und zum Notdienst. Ich kann nicht einschätzen, wie schlimm es ist, aber diese Hunde könnten alles Mögliche mitgeschleppt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Hier kann leider keiner eine Ferndiagnose stellen, du wirst um einen Tierarztbesuch nicht drum rum kommen.

Es gibt nicht nur einen Tierarzt, such dir eine Liste und telefonier mal rum, eventuell findest du einn der nach Hause kommt